Archiv

Pläne

 Sommerferien 2008: Irland oder Skandinavien

Sommerferien 2009: Jerusalem

ABI!!!!

1 Jahr in Chile

Bibelschule mit Berufsausbildung

Leben und arbeiten in Neuseeland

 

1.12.07 20:10, kommentieren

 

Leistungskurse

jetzt steht's schon fast ganz fest:

entweder Englisch/Musik oder Latein/Musik

 Deutsch/Mathe wär am coolsten, aber ich kann ja kein Mathe... und Deutsch auch nicht so wirklich...

Latein wär bestimmt voll der coole LK, wenn er zustande kommt. jetzt weiß ich nur nicht, ob ich erst latein wählen soll um zu schauen ob's klappt und wenn nicht, dann englisch wählen, oder ob ich gleich auf gott vertrauen soll und englisch wählen...vielleicht kommt er sich ja auch verarscht vor, wenn er mir schon so ein deutliches zeichen schickt (deutlicher als zwei zettel in der bibel wo die beiden fächer draufstehen geht's ja wohl nicht) und ich dann immer noch nicht auf ihn vertraue, sondern erst das mit latein ausprobiere... naja, mal sehen...

morgen ist erstmal weihnachtsmarkt, das wird bestimmt voll lustig. erst mal die andacht um 11 uhr, jenny will kommen, aber mal sehen, und dann die aufsicht im zelt, manuela ist auch dabei.

die annette lepp wird getauft im februar und des is voll komisch, weil die schon gemeindemitglied is und sich auch hat aufstellen lassen für die gemeindeleitung wo's dann der christian buttler geworden is. des hieße ja dann, dass ich rein theoretisch auch mitglied werden könnte, obwohl es bisher immer hieß, dass des net geht...??

1.12.07 20:17, kommentieren